Versand

Wenn Sie Ihre Bestellung an Werktagen vor 17:99 Uhr aufgeben, versenden wir Ihre Bestellung noch am selben Tag. In XNUMX% der Fälle erhalten Sie Ihr Paket am nächsten Tag. Wir versenden alle Bestellungen mit unserem Partner PostNL. Wir entscheiden uns daher für den zuverlässigen Zusteller (vom Fahrrad, E-Scooter bis zum Transporter) und auch für lächelnde Zusteller, die Ihre Bestellung unbeschädigt und möglichst klimaneutral zustellen.

Versand in die Niederlande

Ab 40 Euro zahlen Sie extra Live Puri Kostenloser Versand. Wenn Sie weniger bestellen, zahlen Sie 3,95 Euro für Verpackung und Versand Ihres Pakets. Ihr Paket wird in der Regel innerhalb eines Werktages zugestellt, dies hängt jedoch natürlich von den PostNL-Zustellern ab. Mit dem Track-and-Trace-Code, den Sie per E-Mail erhalten, können Sie Ihr Paket immer genau verfolgen.

Ihr Paket wird 1x bei Ihnen zu Hause angeboten. Wenn Sie nicht zu Hause sind, wird Ihr Paket zum Nachbarn oder an einen vereinbarten Ort geliefert. Ab Juli 2022 erhalten Sie keine Papiernotiz mehr in Ihrem Postfach. Sollte dies nicht möglich sein, wird es zu einer PostNL-Servicestelle gebracht, damit Sie es dort abholen können. Dafür haben Sie 1 Woche Zeit. Das Paket wird dann von PostNL zu gebracht Live Puri.

Versand nach Belgien

Wir versenden Ihr Paket auch kostenlos nach Belgien ab 40 Euro. Wenn Sie weniger bestellen, zahlen Sie 3,95 Euro für Verpackung und Versand Ihrer Bestellung. Innerhalb Belgiens wird Ihr Paket in der Regel innerhalb von 2 Werktagen von den Zustellern von PostNL/BPost zugestellt. Selbstverständlich erhalten Sie per E-Mail einen Track & Trace-Code, mit dem Sie Ihr Paket verfolgen können.

Ihr Paket wird 1x bei Ihnen zu Hause angeboten. Wenn Sie nicht zu Hause sind, wird es zum Nachbarn oder an einen sicheren Ort rund um das Haus geliefert. Andernfalls wird es zu einem BPost-Abholstandort oder Paketautomaten in der Nähe gebracht, damit Sie es dort abholen können. Dafür haben Sie 1 Woche Zeit. Das Paket wird dann von PostNL an zurückgeschickt Live Puri. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, PostNL für jede Sendung Ihre Präferenzen mitzuteilen.

Rückgabe

Wir hoffen natürlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind Live Puri. Im unwahrscheinlichen Fall, dass etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich über info@livepuri.nl oder telefonisch unter 06-48470205. Wir werden alles tun, um eine Lösung zu finden.

  • Produkte können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt (ab Lieferdatum) an uns zurückgesendet werden. Registrieren Sie Ihre Rücksendung per E-Mail info@livepuri.nl unter Angabe Ihrer Kontaktdaten, Ihrer Kontonummer, des zurückzusendenden Produkts und vorzugsweise auch des Grunds (nicht obligatorisch).
  • Sie können ein Produkt zurückgeben, wenn es aus Gründen des Gesundheitsschutzes und/oder aus Hygienegründen nach dem Aufbrechen des Siegels nach der Lieferung ungeöffnet ist. Das Produkt muss in der Originalverpackung und im selben Zustand wie bei Erhalt zurückgesandt werden.
  • Die Kosten der Rücksendung trägt der Verbraucher.
  • Sie sind für alle Rücksendungen verantwortlich, bis sie unsere Adresse erreichen (Live Puri, Zocherpad 2, 3822TK Amersfoort).
  • Wir erstatten den für das zurückgegebene Produkt bezahlten Betrag innerhalb von 14 Tagen.

Eine detaillierte Beschreibung zu Rücksendungen finden Sie in unserem Algemeinen Geschäftsbedingungen.

Jetzt anmelden und erhalten Sie 10 % Rabatt bei Ihrer nächsten Bestellung!